Die Welt ist klein. Ich präsentiere hier ja desöfteren Touren von Bands, die ich persönlich mag. Sei es per Banner oder durch Verlosung von Freikarten. Nun kam letztens die Anfrage eines freundlichen Promoters, ob ich nicht Lust hätte, die Hamburger Band xrfarflight (welche Buchstaben da jetzt groß geschrieben werden, weiß wohl nicht einmal die Band selber, ich schreibe jetzt alles konsequent klein) zu präsentieren. Nach den ersten Höreindrücken war ich überzeugt und sagte zu.
Dann aber die Überraschung einen Tag später. Da meldete sich doch eines der Bandmitglieder bei mir und erzählte mir, das er auf meiner “Über mich”-Seite gelesen hätte, das ich aus Ocholt komme. Und nun ratet mal, aus welchem kleinen Kaff dieser Musiker kommt? Richtig! Und nicht nur das, er ist der Sohn des Pastors, bei welchem ich damals meine Konfirmation hatte. Wie gesagt: klein ist die Welt.

Nun aber zur Musik. xrfarflight verschenken ihre tolle EP “Producing Dust” via Bandcamp. Im März kommt das Debütalbum mittlerweile zweite Album und eine Tour mit Binoculars, aber dazu später mehr.

http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=3376252510/size=venti/bgcol=FFFFFF/linkcol=990000//

xrfarflight: Homepage | Bandcamp

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here