Kategorien
Songs

Lana del Rey – Music To Watch Boys To

Ein weiterer neuer Song vom kommenden Album “Honeymoon” von Lana del Rey. “Music To Watch Boys To” ist wieder einmal äußerst gelungen und könnte für mich auch stundenlang im Hintergrund laufen. Würde dieser Song auf Repeat laufen: ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken.

“Honeymoon” erscheint nächste Woche Freitag, am 18. September.

Lana Del Rey: Webseite, Facebook

3 Antworten auf „Lana del Rey – Music To Watch Boys To“

Leider ist das Video inzwischen gesperrt worden… Aber ich finde den Song auch großartig – den bisher besten von den neuen. MTWBT hat irgendwie fast schon etwas Dreampoppiges.

Danke für den Hinweis, Peter! Ich habe das Video entfernt und stattdessen den Spotify-Embed benutzt, so können zumindest einige von euch den Song hören.

Kommentare sind geschlossen.