Lieblingslieder #12: Intro verschenkt iTunes-Sampler

lieblingslieder12Bevor ich es vergesse: Die Lieblingslieder-Reihe bei INTRO geht munter weiter. Die Songanzahl ist wieder bei sieben angelangt (das letzte Mal waren es aufgrund der kurzfristigen, ersatzlosen Streichung des Songs “Vor ein paar Wochen rief mich Michael Jackson an” von Helge Schneider nur sechs) . Mit dabei diesmal u.a. Zoot Woman, Portugal. The Man, Matt & Kim…

Das aktuelle Angebot gilt nur vom 01.08.2009 – 31.08.2009 und ist eine Aktion von intro.de mit den o.g. Partnern. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Codes. Die Codes sind nur bis zum 15.09.2009 gültig.

Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Hier die Tracklist:

1 Zoot Woman – We Won’t Break
2 Portugal. The Man – People Say
3 Karpatenhund – Wald
4 Matt and Kim – Lessons Learned
5 Cats On Fire – The Borders Of This Land
6 .klein – American Invasion
7 Mikroboy – Rückschritt gleich Fort…

www.intro.de./lieblingslieder


Kommentare

13.956 Antworten zu „Lieblingslieder #12: Intro verschenkt iTunes-Sampler“

Aktuelle Beiträge