• 15 Indie-Perlen zum Gratisfreuen
    Das Label Wichita Recordings hat derzeit einige der heißesten Anwärter auf die nächste Indie-Sensation unter seinem Dach versammelt. Beispiele? Dodos (doofer Name, gute Band), Lovvers, Los Campesinos neben Simian Mobile Disco, Conor Oberst und den Pfeifen Peter Bjorn and John.
    Und weil sie nett sind, und ein wenig Promo wollen, gibt es die folgenden 15 Songs für lau auf ihrer Website. Klar, ganz umsonst ist es nicht – über müsst eure Mail-Adresse angeben, und bekommt den abbstellbaren Newsletter zugeschickt. Ich würde das einen fairen Deal nennen.
  • AC/DC schließen sich den iTunes-Verweigerern an
    Nach Kid Rock und Estelle äußern nun auch AC/DC Kritik an iTunes: Die australische Band hat beschlossen, das Portal zu boykottieren, weil sie ihr neues Album, "Black Ice", ausschließlich als Gesamtpaket vertreiben will. iTunes weigert sich jedoch, Alben ausschließlich in ihrer Gesamtheit anzubieten.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here