Es tut sich was bei Angelika Express. Die erste Auskopplung aus dem kommendem Album steht fest. “Es wird nicht nur eine einfache Singleauskopplung sein sondern eine komplette EP mit 3 komplett neuen Songs, dem bereits hier von der Seite bekannten Stück “Vorbei geht vorbei” mit neuem Mix sowie (sehr wahrscheinlich) einer Elektronic-Dancepunk-Version von “Was wollt ihr alle” als Kollaboration mit Malk, den up-and-coming Sternen des kölner Discotrash Himmels.”

Viel wichtiger aber: das Projekt Angelika-Aktie hat begonnen. 500 Anteile zu je 50 Euro warten darauf, von euch erworben zu werden. Dafür erhaltet ihr ein Album Anfang nächsten Jahres sowie 80% der Einahmen aus dem Albumverkauf (natürlich anteilig). Ich finde diese Aktion extrem spannend. Mehr Informationen gibt es hier: Die Angelika Express “Aktie”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here