Kategorien
Allgemein

Neues aus dem Hause Angelika Express

Es tut sich was bei Angelika Express. Die erste Auskopplung aus dem kommendem Album steht fest. “Es wird nicht nur eine einfache Singleauskopplung sein sondern eine komplette EP mit 3 komplett neuen Songs, dem bereits hier von der Seite bekannten Stück “Vorbei geht vorbei” mit neuem Mix sowie (sehr wahrscheinlich) einer Elektronic-Dancepunk-Version von “Was wollt ihr alle” als Kollaboration mit Malk, den up-and-coming Sternen des kölner Discotrash Himmels.”

Viel wichtiger aber: das Projekt Angelika-Aktie hat begonnen. 500 Anteile zu je 50 Euro warten darauf, von euch erworben zu werden. Dafür erhaltet ihr ein Album Anfang nächsten Jahres sowie 80% der Einahmen aus dem Albumverkauf (natürlich anteilig). Ich finde diese Aktion extrem spannend. Mehr Informationen gibt es hier: Die Angelika Express “Aktie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.