Ein wenig angefressen bin ich ja schon, das ich mir diesen Livemitschnitt von Bloc Party vom Reading and Leeds Festival 2008 nicht anschauen kann (“Not available in your area”). Ländergrenzen im Internet finde ich ja extrem %$&$%/$. Beim Verkauf von Musik kann ich das aufgrund der Verwertungsgesellschaften ja noch nachvollziehen (wenn auch nicht immer aktzeptieren), aber beim Anschauen eines Videos?

Aus Trotz jetzt ein Mitschnitt von “Mercury”. Quasi als virtueller Mittelfinger an die BBC. Das Album finde ich übrigens mit jedem Durchlauf besser.

1 KOMMENTAR

  1. Ich kanns schon verstehen, zum einen spart es serverkosten und zum anderen wirds von der Lizenz her billiger sein wenn man nicht global überträgt. Ist halt die BBC und nicht die ARD. Nerven tuts trotzdem.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here