Kategorien
Live Videos

Livemitschnitte vom Coachella: Phoenix, James Blake, Foals, Blur, Yeah Yeah Yeahs, Two Door Cinema Club und und und

Marc hat völlig recht:

Es gibt natürlich noch eine ganze Menge andere Mitschnitte vom Wochenende. Hier eine Auswahl, die ich nach kurzer Suche bei Youtube für euch zusammengestellt habe. Ich kann euch aber nicht garantieren, wie lange die Videos oben sind. Also: schnell anschauen!

Blur
Foals
Yeah Yeah Yeahs
Of Monsters And Men
Passion Pit
Metric
Tegan And Sara
Violent Femmes
Jake Bugg
Social Distortion
James Blake
Two Door Cinema Club
Hot Chip
The Postal Service
Red Hot Chili Peppers

2 Antworten auf „Livemitschnitte vom Coachella: Phoenix, James Blake, Foals, Blur, Yeah Yeah Yeahs, Two Door Cinema Club und und und“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.