low-roar

Ich hatte hier vor ein paar Wochen schon die beiden unglaublich tollen Songs “I’ll keep coming” und “I’m Leaving” von Ryan Karazija, der sich als Songschreiber und Sänger hinter dem Namen Low Roar versteckt. Zusammen mit Logi Guðmundsson, Leifur Björnsson und Andrew Scheps hat er sein zweites Album aufgenommen, welches schlicht “0″ heißt und im 8. Juli erscheint. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein ziemlich gutes Album auf uns wartet. Auch “Vampire On My Fridge” ist ein tolles Ding, baut sich langsam auf, bietet dieses metallene Klappern und driftet ganz am Ende, so nach fünf Minuten, ein wenig in Jan-Hammer-Gewässer ab. Wobei das letztgenannte eigentlich nicht positiv gemeint ist. Aber wirklich schlimm ist es bei diesem Song auch nicht.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTU1MDQxNDYwJmFtcDtjb2xvcj1mZjU1MDAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Facebook | Webseite

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here