Ich war für ein paar Tage beruflich in Graz, weswegen es hier ziemlich ruhig war. Heute Abend habe ich zum ersten Mal ein wenig Ruhe, um meine E-Mails und meine Feeds zu durchforsten. Und da bin ich gleich über diesen tollen neuen Song von Matt Berninger und Phoebe Bridgers gestolpert.

Laut einer Pressemitteilung gab Regisseur Scott Aukerman Berninger freie Hand, um für seinen Film Between Two Ferns: The Movie einen Song zu schreiben und aufzunehmen. Egal mit wem, egal wie. Einzige Vorrausetzung: der Song sollte in einer Barszene aufgeführt werden können.

Und so schrieb der Frontmann von The National mit seiner Frau Carin Besser und dem Musiker Mike Brewer dieses Duett namens Walking On A String und nahm es mit Phoebe Bridgers und den beiden Walkmen-Musikern Walker Martin und Matt Barick auf.

The National, Phoebe Bridgers

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here