Maximo Park – Your Own Worst Enemy

Maximo Park kündigen ihr achtes Studioalbum Stream Of Life und die zweite Single Your Own Worst Enemy an.

Für Stream Of Life hat sich die Band erneut mit Ben Allen (Gnarls Barkley, Animal Collective) zusammengetan, dem Grammy-prämierten Produzenten ihres Albums Nature Always Wins aus dem Jahr 2021.

Leadsänger Paul Smith sagt über die Single: “‘Your Own Worst Enemy’ fühlt sich anders an als alles, was wir bisher gemacht haben – locker und schlank, aber immer noch rockig! Es geht um das schreckliche Gefühl, wenn man plötzlich merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, und auch um die Lügen, die wir uns täglich erzählen, um Konfrontationen oder Unruhen zu vermeiden.”

Stream Of Life erscheint am 27. September 2024.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge