mixahulababy 85

Es ist vollbracht. Nach fast genau zwei Jahren sind die 100 voll. Wahnsinn. Das müßten an die 700 MP3s sein, die ich euch in dieser Reihe bisher vorgestellt habe. Und jede Woche finden sich zum Glück neue. Wollen wir hoffen, das das so bleibt. Ich habe lange überlegt, wie ich das feiern soll, aber im Endeffekt bin ich wieder nur auf die gleich Idee wie bei der Nummer 50 gekommen. Eine Art Best Of der bisherigen Folgen, diesmal von der Nummer 51 bis zur Nummer 99. Die ersten 49 Folgen wurden ja bereits abgefeiert. Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß mit den 50 Songs (einen neuen habe ich dazu gepackt) bzw. den knapp 3 Stunden Musik am Stück.

Als kleine Neuerung gibt es diesmal noch ein quadratisches Cover als Download, für eure digitalen Bibliotheken und MP3-Player. Werde ich in Zukunft eventuell immer machen, wenn Interesse besteht.

Horse Feathers – “Curs in the Weeds”
Eulogies – “Two Can Play”
Parts and Labor – “Nowheres Nigh”
Cloud Control – “Buffalo Country”
Pretty & Nice – “Tora Tora Tora”
Annuals – “Confessor”
The Spinto Band – “Pumpkins and Paisley”
Starfucker – “Pop Song”
The Rosebuds – “Life Like”
Deerhoof – “Offend Maggie”
The Wanteds – “Ladysmith”
System And Station – “A Light To Lead You Home”
The Precious Mings – “Plankton”
The Broken West – “Perfect Games”
Brazilian Girls – “Good Time”
The Octupus Project – “Bees Bein’ Strugglin'”
Calexico – “Two Silver Trees”
Lambchop – “Slipped Dissolved Loosed”
The Wombats – “Let’s Dance to Joy Division”
Herrenmagazin – “Atzelgift”
Shearwater – “Rooks”
Sigur Rós – “Gobbledigook”
The Rocks – “Foam”
Radar Bros. – “Warm Rising Sun”
The Impossible Shapes – “Hey”
Sleepercar – “A Broken Promise”
TV On The Radio – “Staring At The Sun”
Tindersticks – “The Flicker Of A Little Girl”
Wolf Parade – “Call It A Ritual”
In The Pines – “Dress On Fire”
Girls In Hawaii – “Plan Your Escape”
The Foals – “Balloons”
We Are Standard – “On The Floor”
Tapes ‘n’ Tapes – “Hang Them All”
The Kills – “Ticket Man”
The Gutter Twins – “Idle Hands”
Eagle Seagull – “I’m Sorry But I’m Beginning To Hate Your Face”
Helio Sequence – “Keep Your Eyes Ahead”
What Made Milwaukee Famous – “What Doesn’t Kill Us”
British Sea Power – “Atom”
Say Hi – “Northwestern Girls”
Panther – “Puerto Rican Jukebox”
Radiohead – “Bodysnatchers”
Delbo – “Belvedere”
Get Well Soon – “If This Hat Is Missing (I Have Gone Hunting)”
Bratze – “Jean Claude”
Please Quiet Ourselves – “The Light”
WHY? – “The Hollows”
Fast Computers – “Sweden Hasn’t Changed, You Have”
The Futureheads – “Broke Up The Time”

Mixahulababy #100

Cover

Foto: shapeshift

1 KOMMENTAR

  1. Ah, herrlich!
    Und Glückwunsch zur 100!

    Ja, Cover dazu! Da weiß man dann am Ende wenigstens noch, wo man die Lieder her hat.

    Weiter so!

  2. Hallo!

    Wunderbar Deine Mixtapes! Wirklich herrlich!
    Nur leider funktioniert Dein Mixahulababy #100 nicht (mehr)! Wollte das edle Stück downloaden aber es funzt nicht. Kannst Du vielleicht weiterhelfen?
    Und by the way: Ich bin täglich auf Deiner Page, wunderbare Arbeit leistest Du. HERZLICHEN DANK!
    Ainda

  3. @Ainda: Danke für den Hinweis. Jetzt ist die Datei wieder online. Allerdings handelt es sich nur um eine Playliste (.m3u), mit der du dir die Songs anhören kannst, nicht um den Download der Songs auf deine Festplatte. Das kannst du nur manuell machen, indem du dir die für dich interessanten Songs einzeln herunterlädst.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here