mixahulababy137

Irgendwie hatte ich gedacht, das ich während meines zweiten Kurzurlaubs öfter vor dem Rechner sitzen werde. So kann man sich irren. Hier geht einfach zuviel Zeit mit anderen Dingen drauf (essen, spielen, shoppen, reden, trinken, draußen sitzen…), die ich im Moment geniesse. Deswegen gibt es bis Samstag auch nur ein abgespecktes Programm mit weniger Beiträgen und auch Videos ohne Kommentar. Aber die wöchentliche Mixahula-Compilation gibt es natürlich trotzdem, diesmal allerdings ohne Cover und m3u-Playliste, da ich hier auf dem Rechner nicht die entsprechenden Werkzeuge habe. Wird aber am Sonntag nachgereicht, versprochen.

Wild Beasts – “All the King’s Men”
The Raveonettes – “Suicide”
Pet Lions – “Propeller Plane”
Brown Recluse – “Contour and Context”
Fink – “Sort of Revolution (The Cinematic Orchestra Remix)”
Home Video – “I Can Make You Feel It”
The Bottle Rockets – “Hard Times”

Mixahulababy #137

Cover

Foto: Life Happens

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here