Mixahulababy 466 – die Playlist für den verschneiten Wochenbeginn

Es ist Montag, und es ist weiß. In meiner neuen Heimat sieht es inzwischen so aus wie auf dem Coverbild. Schnee, wohin man blickt.

Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 466 gepackt. Ich wünsche dir einen wundervollen und stressfreien Start in die neue Woche.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 466

  1. LeTrouble — Vampires
  2. HAUS. — BLINDED
  3. Tokyo Tea Room — Worlds Apart
  4. FRANKLIN — Skream
  5. Sleater-Kinney — Surface Envy (Live)
  6. Shae — River
  7. Amber Clouds — Need To Know
  8. Totoake — Make It Work
  9. Get Inuit — Barbiturates
  10. MBILI — Minutes


Kommentare

3 Antworten zu „Mixahulababy 466 – die Playlist für den verschneiten Wochenbeginn“

Aktuelle Beiträge