Ich hasse die Zeitumstellung. Vor allem die verlorene Stunde im Frühling. Mein Biorhythmus kommt völlig durcheinander, ich bin müde und komme nicht aus dem Bett.

Wegen mir können wir diesen Blödsinn komplett sein lassen.

Um ein wenig in Schwung zu kommen, habe ich auch an diesem ersten langen Montag wieder zehn großartige Songs zusammengesucht und in eine Playlist gepackt.

Ich wünsche dir einen friedlichen und stressfreien Start in die neue Woche.

Die Songs auf Mixahulababy 477

  1. Black Honey – Somebody Better
  2. HAWK – Ghosts
  3. Vansire – Four Portraits
  4. clockopera – Tooth & Claw
  5. Chemtrails – Deranged
  6. Ginger Snaps – Number Crunching
  7. Bedroom Eyes – After I Was A Kid But Before I Grew Up
  8. Rat Columns – She Loves The Rain
  9. Football, etc. – Save
  10. Fenne Lily. – What’s Good

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXlsaXN0cy8zMDc2MDE1MDMlM0ZzZWNyZXRfdG9rZW4lM0RzLThRejhqJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iNDUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here