Gestern habe ich dir den tollen Song “Surgeon” von Bienart präsentiert. Als ich den bei Soundcloud laufen ließ, kam danach als Vorschlag der Song “24” der Moonbabies. Und der hat mich ebenfalls gepackt.

Die Moonbabies habe ich dir bereits einmal vorgestellt. Hinter diesem Namen steckt das Ehepaar Ola und Carina Johansson Frick. Die beiden kommen aus Malmö in Schweden und machen bereits seit 1997 zusammen Musik.

Ihr Song “Pink Heart Mother” erinnerte mich an Captain Future, und zwar nicht an die Titelmelodie von Christian Bruhn, sondern eher an die Songs während der Action-Sequenzen.

“24” stammt ebenfalls vom Album “Wizards On The Beach” und strahlt eine ganz andere Atmosphäre aus. Und zwar eine verspielte und gleichzeitig verträumte. Toller Song.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here