Motorama aus Rostow am Don klingen nach dunkler Romantik, Schneewehen und Joy Division. Sicher ist ihre Musik ein wenig aus der Zeit gefallen, aber sie spielen sie mit einer Inbrunst, dass sie mich auf Anhieb überzeugen konnten.

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Band auf Deutschland-Tour, und da würde ich dir dringend raten, hinzugehen.

Motorama Tourdaten

14. April 2016 – Hannover, Lux
15. April 2016 – Osnabrück, Popsalon Festival
16. April 2016 – Darmstadt, Oetinger Villa
17. April 2016 – Saarbrücken, Theaterschiff

Falls du dir nicht sicher bist, ob die Musik von Motorama was für dich ist, hier die nagelneue Single Holy Day, die Ende Mai erscheint:

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yNTIxNzcyMTQmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UmYW1wO3Zpc3VhbD10cnVlIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Hello, holy day
Bye-bye, damned night
Flame in our blood
From your heart to my heart

Hello, dear sun
Bye, evil moon
I’ve never dreamed
That I’ll wake up so soon

I don’t see my shadow
On this foreign land
Until that time
I’ve never thought about that

Hello, holy day
Bye-bye, for the evil night
The moon is passing away
She looks at me and she smiles

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here