Ich gehöre ja zu der Fraktion, die Weihnachten gut findet. Auch wenn es dieses Jahr bei diesen Temperaturen etwas schwerer fällt, in Stimmung zu kommen. Aber das wird schon. Hier also noch etwas Weihnachtsmaterial:

  • Die Pipettes singen White Christmas. Sehr schön. Bereit gestellt von den Stagediven. Ebenfalls sehr schön.
    The Pipettes – “White Christmas”
  • Lust auf etwas souligere Weihnachten? Kein Problem, denn eMusic verschenkt die “Binky Griptite Christmas Single” von Binky Griptite & the Dee-Kay’s. Hier entlang (man braucht leider einen eMusic-Account)
  • Mutt Ramon hauen auch noch einen raus. Einen Weihnachtssong.
    Mutt Ramon – “ANOther XMas”
  • Hatte ich schon erwähnt, das Eskobar eine Akustik-EP für umsonst raushauen? Nein? Na dann aber jetzt. 3 Songs in reduziertem Gewand, darunter auch ihr Hit “Someone New”. Wobei ich aber sagen muss, das mir die Version mit Heather Nova besser gefällt. Nun denn. New Eskobar EP – Download for FREE
  • Das ist zwar kein Weihnachtssong, aber von der Stimmung paßt er definitv in diese Jahreszeit. Wunderbarer Indiepop von Taka Taka.
    Taka Taka – “We Feel Safer At Night”

1 KOMMENTAR

  1. Auch von mir ein Ja zu Weihnachten, vor allem dass man beim Kochen mal so richtig größenwahnsinnig werden kann liebe ich daran.

    Und die kostenlosen Songs auf eMusic kann man auch ohne Account runterladen, nur nicht alle auf einmal.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here