Dies war eigentlich nur ein kurzer Test, wie sich Audiodateien in das neue Theme einfügen lassen. Da die für diese Artikel-Formatvorlagen (Post Formats) vorgesehenen Plugins aber nicht zu meiner Zufriedenheit liefen, bleibt im Prinzip alles beim Alten. Dieses spezielle neue Artikel-Format könnt ihr jetzt eigentlich nur am Audio-Icon oben rechts erkennen. Finde ich aber eigentlich ganz gut, deswegen bleibe ich erst einmal dabei.

In den Papierkorb wollte ich den Artikel aber nicht schmeissen, denn der Song ist natürlich trotzdem klasse; ich habe ihn nicht umsonst ausgewählt. Wer meinen gestrigen Tipp gelesen und sich “Player Piano” von Memeory Tapes angehört hat, der sollte auch in “E.S.P.” von Love Inks reinhören. Zum Beispiel bei Simfy.

Love Inks – “Blackeye”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here