Die Moving Units gehören defintiv ins Vorprogramm von We Are Scientists, Maestro Echoplex entlocken uns einen tiefen Seufzer, Morten Valence holt den Gainsbourg-Bass raus, Tap Tap zeigen uns, wie Arcade Fire oder Modest Mouse in Verbindung mit Polka klingen könnten, Beirut schicken uns eine wunderbare Postkarte, Persephone’s Bees peppen den Spirit von Nouvelle Vague mit einem entspannten Sixties-Beat auf und Candy holt uns am Ende schließlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Viel Spaß!

Moving Units – “Between Us & Them”
Maestro Echoplex – “Last Night I Saw God On The Dancefloor”
Morten Valence – “Bad Times For The Hare Krishna”
Tap Tap – “Way To Go, Boy”
Beirut – “Postcards From Italy”
Persephone’s Bees – “Nice Day”
Candy – “Charly May”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here