Na sowas. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Intro suchte scheinbar zusammen mit Ask.com, so einer neuen Suchmaschine in Deutschland, das beste Musikblog aller Zeiten. Und wo bin ich gelandet? Auf Platz 4. Cool. Danke an alle, die mich dorthin gebracht haben!

askintro

Das Ergebnis wurde wohl in der Augustausgabe veröffentlicht, und waldar, der mit yet another indie disco die Silbermedaille erhielt, hat zum Glück seine Digitalkamera rausgekramt: topseven.jpg

1 KOMMENTAR

  1. Die Top 7…

    Und, taramtamtam, die Glücklichen sind:1. popnutten.de2. yetanotherindiedisco.twoday.net3. popblog.de 4. nicorola.de 5. txt.towday.net6. croc.antville.org 7. roteraupe.de Wir gratulieren den Nachbarn aufs Dickste! Der Abstimmungs- oder…..

  2. Glückwunsch!
    Und warum habe ich da so ein Bild von dir im Kopf, wo du vor dem Bild sitzt, den Arm in die Luft reckst und rufst “Rock-A-Hula-Baby!”? 😉

    Im Ernst:
    Geile Leistung. Hier komme ich gerne für Musik hin.

  3. […] Nur halt zwei verschiedene Randgruppen, weil er etwas anderes macht als er. Nicht unbedingt komplett verschiedene Fronten aber halt etwas andere Ansätze. Mehr gibts bei Thomas, übrigens mit besonderem Qualitätspredikat in den Kommentaren, denn die Kollegen von .txt, dem immerhin Top5 Musikblog Deutschlands, wollen die Sendung auch sehn. […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here