Stolz wie Oskar

Na sowas. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Intro suchte scheinbar zusammen mit Ask.com, so einer neuen Suchmaschine in Deutschland, das beste Musikblog aller Zeiten. Und wo bin ich gelandet? Auf Platz 4. Cool. Danke an alle, die mich dorthin gebracht haben!

askintro

Das Ergebnis wurde wohl in der Augustausgabe veröffentlicht, und waldar, der mit yet another indie disco die Silbermedaille erhielt, hat zum Glück seine Digitalkamera rausgekramt: topseven.jpg


Kommentare

8 Antworten zu „Stolz wie Oskar“

  1. Vielen Dank, Thomas.

  2. Glückwunsch auch von mir! Da du das einzige Musikblog in meinem Feedreader bist, landest du bei mir natürlich auf Platz 1 🙂

  3. glückwunsch, wobei i nicorola am bestn find..!:)

  4. GLückwünsch. Möchte mich der Meinung von Timo anschließen.

  5. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du absolut verdient!!!!!

  6. Avatar von nicorola

    Beide Arme, mein Lieber, beide! Danke!

  7. Glückwunsch!
    Und warum habe ich da so ein Bild von dir im Kopf, wo du vor dem Bild sitzt, den Arm in die Luft reckst und rufst “Rock-A-Hula-Baby!”? 😉

    Im Ernst:
    Geile Leistung. Hier komme ich gerne für Musik hin.

  8. noch nie was von nr 2 und 3 gehört…, nicorola auf platz 1!! 😉