sxsw
Foto: activefree

Gute zwei Jahrzehnte gibt es das Musikfestival / die Musikmesse South by Southwest in Austin Texas. Es dürfte das größte seiner Art auf der Welt sein. Und wie jedes Jahr blicke ich ganz neidisch über den großen Teich auf das fantastische Lineup. Dieses Jahr sind vom 7. – 16. März auf den insgesamt circa 70 Bühnen unter anderem The Cribs, Lykke Li, Nada Surf, Okkervil River, Gravenhurst, The Heavy, Shout Out Louds und Los Campesinos! zu sehen. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug der knapp 1600 Bands und Künstler.

Und auch dieses Jahr gibt es eine große Auswahl kostenloser MP3s der teilnehmenden Künstler. Irgendwann wird es mit Sicherheit eine Torrent-Datei der Songs geben (so war es zumindest im letzten Jahr), bis dahin bleibt euch nur das Durchklicken auf folgender Seite: SXSW 2008 Showcasing Artists. Alle Künstler mit dem Kassettensymbol haben eine MP3 hinterlegt. Viel Spaß beim Stöbern!

via Nerdcore

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here