MP3: The Decemberists – “Hazards Of Love 1…”

Ich kämpfe mich noch immer durch das äußerst umfangreiche, komplexe und abwechslungsreiche neue Album der Decemberists. Die 17 Songs von “The Hazards Of Love” verlangen dem Hörer einiges ab. Aber ich glaube, mein Urteil wird positiv ausfallen. Doch, da bin ich mir fast sicher. Bei RCRDLBL könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack in Form des Songs “Hazards Of Love 1 (The Prettiest Whistles Won’t Wrestle The Thistles Undone)” herunterladen. Ihr seht schon, selbst die Songtitel haben es in sich (wobei es sich hier schon um den längsten handelt).

EXCLUSIVE NEW DOWNLOAD: The Decemberists – Hazards Of Love 1 (The Prettiest Whistles Won’t Wrestle The Thistles Undone)


Kommentare

13.956 Antworten zu „MP3: The Decemberists – “Hazards Of Love 1…”“

Aktuelle Beiträge