Oliver von den Popnutten meint, “das neue Rapture-Album wird ein echter Killer”. “Pieces of the People We Love” wird am nächsten Freitag erscheinen, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Single läßt auf jeden Fall schon einmal aufhorchen:

The Rapture – “Get Myself Into It”

via betterpropaganda

“Pieces of the People We Love” bei Amazon

1 KOMMENTAR

  1. […] Ich hab neulich im Artikel über Supersystem noch geschrieben, dass sie das Warten auf the Rapture verkürzen könnten und Kinder wie die Zeit vergeht, Freitag in einer Woche wird “Pieces of the people we love” von eben the Rapture im Laden stehen. Oliver von den Popnutten meint das Album wird ein Killer, Nicorola schließt sich an und ich stimme auch in den Chor der Bewunderer ein. Die erste Single “Get myself into it” ist ein New Wave Hammer in bester Ohrwurmqualität. Und das Beste: Man kann ihn bei betterPropaganda laden und das Video gleich hinterher. […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here