Drüben beim Kollegen von music-jungle ein kleiner Bericht über die Marketingaktion von s.Oliver und dem iTunes Music Store:
Das Klamottenlabel QS by s.Oliver hat in dieser Woche zusammen mit dem iTunes Music Store eine Promoaktion gestartet und verschenkt noch bis zum 18.September kostenlose Downloads im iTMS.
Der Weg dahin ist allerdings recht mühsam. Man muß sich mit einer gültigen Mail-Adresse anmelden, dann über die Promo-Webseite einloggen. Danach gibt es per Mail den Promocode. Um diesen einzulösen, muß man sich wiederum in den iTunes Music Store einloggen. Dort kann man sich dann pro Woche drei der gefeaturten Songs herunterladen.
Ich habe mich mal schnell registriert und mir 3 Codes zuschicken lassen, und diese sind nicht auf die gefeatureten Songs beschränkt. Ich habe es getestet. Also, 3 Songs umsonst, frei Auswahl.

http://www.qs-by-soliver.com/

1 KOMMENTAR

  1. auf webmiles.de kann man sich überigens für 900 meilen 2 und für 1300 meilen 3 song gutscheine eintauschen, gehen leider wirklich nur auf einzelne songs (also keine songs die als “nur mit dem album zusammen” gekenzeichnet sind) aber hey, “umsonst” ist umsonst 😉

  2. Cool, wenn ich mir also einen iPod für 299,- Euro im Apple Store kaufe, fehlen mir nur noch 3 Punkte für 2 Songs. Na, das lohnt sich ja. 🙂
    Aber danke für den Hinweis.

  3. ich hatte noch über 9000 webmiles die sich über die jahre angesammelt hatten ;o) bin auf 20 kostenlose songs gekommen :p

    Das registrieren bei dieser seite klapt bei mir seit tagen in keinem browser 🙁

  4. 9000 Webmiles? Respekt! Und meinst du das Registrieren auf der QS by s.Oliver-Seite? Ich glaube die setzen einen relativ neues Flash-Plugin voraus, vielleicht liegt es daran?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here