Neue Platten: Empfehlungen für den April 2020

Heute ist der erste Freitag des Aprils 2020. Ich bin also noch rechtzeitig, um dir ein paar Platten ans Herz zu legen. Besonders freue ich mich auf die neuen Platten von The Strokes und Other Lives.

#stayathome und schick den Sound durch die Wände!

Neue Platten im April

Die nachfolgende Liste besteht nur aus meinen Empfehlungen und ist rein subjektiv, deswegen meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine aufregende neue Platte vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren.

Am Ende findest du meine Playlist für das Jahr 2020, in welcher ich die empfehlenswerten Platten mit jeweils einem Song vorstelle. Diese Playlist wird jeden Monat ergänzt und kein Song wird gelöscht. So entsteht ganz nebenbei ein schöner Jahresrückblick.


03.04.2020

  • Anna Burch – If You’re Dreaming
  • Born Ruffians – JUICE
  • M. Ward – Migration Stories

10.04.2020

  • The Strokes – The New Abnormal
  • Methyl Ethel – Hurts To Laugh

17.04.2020

  • Beverly Kills – Elegance In A State Of Crisis EP

24.04.2020

  • DMA’s – The Glow
  • Other Lives – For Their Love

Neue Platten 2020 – die Playlist

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here