Ihr erinnert euch? “Teargarden by Kaleidyscope” wird das nächste Album der Smashing Pumpkins heißen, es wird insgesamt 44 Songs umfassen und komplett kostenlos sein. Geplant sind 11 Etappen mit jeweils 4 Songs, die später dann auch zum Sammeln auf 11 EPs und abschließend in einer Special Edition erscheinen sollen. Eigentlich sollte es Ende Oktober mit den ersten 4 Song losgehen, doch das Datum konnte nicht gehalten werden, aber nachdem Anfang Dezember der erste Song auftauchte, folgt nun der zweite in Form von “Widow Make My Mind”.

Mir gefällt “Widow Make My Mind” ein wenig besser als “Song For A Son”, aber irgendwie erwarte ich etwas mehr von Billy Corgan. Aber noch gibt es ja 42 weitere Chancen.

“Widow Make My Mind”
“Song For A Son”

smashingpumpkins.com

(via)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here