Ja, richtig. DIE Band Bush. Die Band um Gavin Rossdale, die sich 2002 nach dem eher bescheidenen Erfolg ihres letzten Albums “Golden State” auflöste, kommt zurück.

“The grunge outfit’s first live date since 2001 will come at the Fontana, California based Epicenter music festival, where they’ll play alongside the likes of Eminem and Kiss on September 25th.”

Doch es gibt nicht nur eine Live-Reunion, nein, es gibt auch neue Songs. Sogar ein komplettes Album mit Namen “Everything Always Now”, welches von Bob Rock produziert wurde und im Oktober erscheinen soll. Nachdem ich ihre Alben “Golden State” und vor allem “The Science Of Things” damals sehr mochte, bin ich natürlich gespannt, wie sie ihren 90er-Sound in das Jahr 2010 transformieren. Der erste Höreindruck haut mich zwar nicht um, ist jetzt aber auch kein völliger Griff ins Klo.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”” url=”http://soundcloud.com/a1075022/bush-1″]BUSH by a1075022

(via)

Foto: Brenda Annerl

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here