So schaut es aus, das kommende dritte Album von Arcade Fire. Die beiden gestern aufgetauchten Songs “The Suburbs” und “Month Of May” werden enthalten sein, und anhören könnt ihr die nach wie vor hier. Hier noch ein paar mehr Infos:

The Arcade Fire werden am 2. August ihr drittes Studioalbum weltweit veröffentlichen. Es wird “The Suburbs” heissen, und in Deutschland schon am Freitag zuvor – am 30. Juli 2010 – auf dem bandeigenen Label Sonovox (via City Slang) erhältlich sein. Das Album wurde in den letzten zwei Jahren in Montreal und New York von der Band geschrieben und produziert. Wie schon bei “Neon Bible” war auch diesmal Marcus Dravs als Co-Produzent beteiligt.

Seit gestern gibt es eine kleine Auflage von White Label 12″ in einigen Plattenläden zu kaufen. Nach dem Zufallsprinzip. Die Songs darauf, “The Suburbs” und “Month Of May” sollten demnächst im Rahmen einer Album-Vorbestellaktion auf www.arcadefire.com zum Download bereit stehen.

2 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe Month of May ist nicht auf dem Album drauf, dafür fällt es zu sehr ab vom Arcade Fire Standard. The Suburbs ist auf jeden Fall schonmal sehr gut. Ich freu mich schon seit vielen Monden auf das Album!!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here