Neues von den Arctic Monkeys (Nachtrag)

Wer denkt, das die Arctic Monkeys in irgendeiner Weise nachgelassen hätten, der sollte sich deren neue Single “Brianstorm” anhören. Dort wird nämlich richtig Gas gegeben. Und vor lauter Gebolze schonmal der Refrain vergessen. Mutige Single. Bin mal auf den Rest gespannt.

Einfach dem Link folgen, oben links auf “play”, dann auf “15mins” und knapp 2 Minuten bis zu Ende des gerade spielenden Songs warten.

Einziger Nachteil: ich habe den Player unter Firefox nicht richtig benutzen können, dort scheint der Vorlauf nicht zu funktionieren. Mit dem Explorer ist dies leider kein Problem.

BBC Radio 1 – Zane Lowe

via Intro

Nachtrag: Hier ist die Adresse für den RealPlayer: http://www.bbc.co.uk/radio/aod/shows/rpms/radio1/zane_wed.rpm. Bei 17:55 min geht’s los.


Kommentare

2 Antworten zu „Neues von den Arctic Monkeys (Nachtrag)“

  1. Avatar von nicorola
    nicorola

    Ja, habe ich auch gelesen. Besonders die zensierte Berichterstattung seitens der Plattenfirma fand ich etwas seltsam.

  2. bin auch gut gespannt auf das neue album, wobei laut.de nicht so begeistert war.. siehe:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/28/14527/index.htm

    wäre eigentlich schade wenn deren erfahrung der wahrheit entspricht.