malajube

Die durchgeknallten Kanadier von Malajube sind zurück. Nach dem hibbeligen Debüt Vorgänger “Trompe l’oeil”, welcher mit vielen kleinen Hits gespickt war, folgt nun am 1. April (kein Scherz!) 27. Februar ihr neues Werk “Labyrinthes”. Und das kann man bereits jetzt auf der MySpace-Seite der Band anhören.

Albumstream: Malajube – “Labyrinthes”

Als kleinen Bonus gibt es noch den Song “Hérésie” live und direkt aus einer kleinen Küche im Rahmen der Bandàpart-Reihe. Äußerst charmant und sehenswert.

Bandàpart: Malajube – “Hérésie”

via Uli & Stereogum

1 KOMMENTAR

  1. Bis zum 1. April müssen wir glaube ich nicht warten, da das ein Mittwoch ist dürfte das eher der amerikanische Veröffentlichungstermin sein. Amazon hat mittlerweile auch wieder den 27.02. als Termin stehen.

  2. Holt mich nicht so richtig ab, das ganze. Wenn dem Lo-Fi die Kreativität fehlt, wird’s halt leider gleich immer schnell eintönig. Kommt oft vor. Wobei mir Track “333” ganz gut gefällt, aber das war’s dann schon wieder.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here