Im September erscheint das neue Album von TV On The Radio mit dem Titel “Dear Science”. Sollte es nur ähnlich gut wie der direkte Vorgänger werden, dann steht uns ein Hammeralbum ins Haus. Der Song “Golden Age” gibt schon einmal einen positiven Vorgeschmack. Zu hören auf der Homepage der Band

TV ON THE RADIO – “Golden Age”

//////////

Bloc Party machten die Tage Schlagzeilen, weil sie ihr neues Album “Intimacy” bereits morgen digital veröffentlichen. Etwas unsouverän zeigt sich die Plattenfirma, die von den Medien erbittet, den “Promotionpeak fuer “Intimacy” auf den 24.Oktober 2008 zu konzentrieren”. Nun denn, mein Exemplar ist bestellt und morgen werden die MP3s geladen das es qualmt. Und ich glaube kaum, das ich mit meiner Meinung bis zum 24.Oktober hinterm Berg halten kann. Einen neuen Song aus dem Album könnt ihr auf der MySpace-Seite der Band hören, und der macht mich doch etwas skeptisch. Aber hört selbst:

Bloc Party – “Trojan Horse”

//////////

Zu guter Letzt noch ein neues Video von den Rüpel-Brüdern Liam und Noel. Auch hier steht wie bereits erwähnt ein neues Album an, und jetzt gibt es ein Video zur ersten Single “”. Sehr 90er-psychedelisch das Ganze.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here