NO – “Big Waves”

Ende März präsentierte ich hier bereits das tolle Test-Dummy-Video zum Song “Stay With Me” der Kalifornier NO. Zusammen mit dem Hinweis auf die dazugehörige kostenlose EP. In seiner Stippvisite schrieb Christoph von Lie In The Sound:

Doch obwohl die 6 Titel durch die Bank ansprechend sind, bleibt ein Eindruck von Stückwerk haften. Weil NO eben immer anderen Vorbildern nacheifern.

Da hat er durchaus recht. Neben ihrem Bandnamen ist das wohl noch das größte Problem der Newcomer. Aber Potential ist definitiv vorhanden. “Big Waves” ist ebenfalls ein toller Track, auch wenn das Video extrem LoFi ist. Die EP gibt es nach wie vor kostenlos gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse auf der Homepage der Band.


Kommentare

13.956 Antworten zu „NO – “Big Waves”“

Aktuelle Beiträge