PAULA PAULA – Kaputtes Gerät

Gestern hörte ich beim Laufen die neueste Ausgabe von Fest & Flauschig, und da schwärmte Olli Schulz von Paula Paula und deren Debütsong Kaputtes Gerät. Ich bin nach den ersten beiden Durchläufen ebenso begeistert wie er.

Hinter Paula Paula stecken die Neuköllner Songschreiberin Marlène Colle und Kristina Koropecki. Die beiden haben sich Gisbert zu Knyphausen (Bass), Joda Förster (Drums) und Daniel Freitag (Synths, Production) als Mitmusiker ins Studio geladen und diese fantastische Debüt-Single aufgenommen.


Kommentare

Eine Antwort zu „PAULA PAULA – Kaputtes Gerät“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter abonnieren

Abonniere meinen Newsletter und erhalte jede Woche eine Dosis frischer Musik zwischen Indie und Electronica direkt in deinen Posteingang.

Aktuelle Beiträge