Zehn Songs für einen gelungenen Feiertag: Mixahulababy 452.

Solltest du in Deutschland leben, dann hast du heute einen freien Tag. Und vielleicht bist du gerade erst aufgestanden und trinkst deinen ersten Kaffee. Dein Wochenbeginn verschiebt sich also auf den morgigen Dienstag.

Aber auch an einem Feiertag kann man gute Musik hören, und deswegen habe ich heute wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 452 gepackt. Ich wünsche dir einen wundervollen und friedlichen Tag der deutschen Einheit.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 452

  1. Tiny Dinosaurs – Sit and Stare
  2. The Pigeon Detectives – Lose Control
  3. Dungen – Jakten genom skogen
  4. Jack River – Palo Alto
  5. CC DUST – New Ways
  6. Mute Swan – Just Like Weeds
  7. Few Bits – Big Sparks
  8. GOLDEN GRAVES – Trash
  9. Thunder Tillman – Along the rays
  10. Lazy Day – Disappear


Kommentare

3 Antworten zu „Zehn Songs für einen gelungenen Feiertag: Mixahulababy 452.“

Aktuelle Beiträge