Port St. Willow – Ordinary Pleasure

Es beginnt mit einem schleppenden Beat. Dann: eine luftige Gitarre, dezente Bläser und eine glasklare Stimme. Nick Principe heißt der Mann hinter dieser Stimme und auch hinter diesen Sounds. Ein Kindheitsfreund von Pete Silbermann, dem Frontmann der Antlers.

Vom 2012er Album “Holiday” war ich seinerzeit mehr als angetan: „Holiday“ ist ein phänomenales Album, welches sich mit jedem Melodiebogen, jeder gesungenen Zeile in eure Seele schleicht. Ein Album wie gemacht für gute Kopfhörer. Keine Ohrstöpsel, oh nein, diese Musik braucht Ohrmuscheln, Zeit und eine bequeme Position. Der Lohn: ihr werdet die Zeit, den Stress, den Alltag und alle Sorgen hinter euch lassen und in etwas Großartiges eintauchen.

Gerade eben bin ich überraschend über die Ankündigung zum Nachfolger “Syncope” gestolpert. Erscheinungsdatum ist bereits der 20. November. “Ordinary Pleasure” ist der erste, wundervolle Vorbote.

Port St. Willow: Website, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Port St. Willow – Ordinary Pleasure“

Aktuelle Beiträge