Radiohead: kostenloser Download von “Supercollider” & “The Butcher”

Pünktlich zum Record Store Day veröffentlichten Radiohead eine 12″-Single mit zwei bisher unveröffentlichten Songs: “The Butcher”, welcher von den Aufnahmesessions zum aktuellen Album stammt, und “Supercollider”, welcher erst danach fertiggestellt wurde. Ich bin beim ersten Hören zwar nicht vom Stuhl gefallen, aber als klassische Ausschussware sind die beiden Songs jetzt nicht so schlecht.

Damit mehr Fans in den Genuss dieser beiden Songs kommen, verschenkt die Band “Supercollider” und “The Butcher” für all jene, die das aktuelle Album “The King Of Limbs” vor dem 18. April gekauft haben. Auf der King Of Limbs-Webseite steht zu lesen:

Purchased The King Of Limbs album before 3:30pm (GMT) Monday 18th April?
Then download Supercollider / The Butcher here

(via)


Kommentare

13.956 Antworten zu „Radiohead: kostenloser Download von “Supercollider” & “The Butcher”“

Aktuelle Beiträge