Radiohead – The Numbers: Jonny, Thom & a CR78

0

Schon wieder nur Thom Yorke und Jonny Greenwood von Radiohead und ein Roland CR78-Drumcomputer. Und hinter der Kamera Regisseur Paul Thomas Anderson.

Nach dem großartigen Present Tense, welches extra für die Mercury Prize-Verleihung aufgezeichnet wurde, eine weitere tolle Outdoor-Version. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Sollte das Video in Deutschland nicht laufen, probier doch bitte diesen Link.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9UaTZxaGszdFgycz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here