Es wurde mal wieder Zeit zu handeln. Die Mixahulababy Spezialsendung lief nun lange genug. Also habe ich mich daran gemacht, die Playliste wieder zu befüllen, diesmal auch wieder mit Künstlern, die etwas bekannter sind. Die meisten der eher unbekannten Song des Mixahulababy Spezials sind weiterhin vorhanden, da ich sie für so gut halte, das ihr sie unbedingt hören musst. Aber ab und an ein kleiner Hit tut doch ganz gut, oder?

Also, ab sofort knappe 7 Stunden gute Musik. Mit dabei u.a. Angelika Express, The Wave Pictures, The National, Maximo Park, Editors, White Stripes, The Rocks, Bloc Party, Dirty Pretty Things….ach hör mir auf, und verdammt viele mehr. Ich habe den Player jetzt übrigens in meine Sidebar (rechte Spalte) integriert, damit ihr bei Interesse einfach kurz reinhören könnt und nicht immer extra auf den Link oben klicken müsst. Ach ja, und ein neues Hintergrundbild habe ich mir ebenfalls gebastelt. Das nur am Rande.

radio.nicorola

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here