radio.nicorola: Song Nummer 7

Bei meiner kleinen Radiostation geht das nächste Special an den Start: Song Nummer 7. Von ausgewählten Alben jeweils nur der siebte Song. Ich habe mich gefragt, was Künstler auf einem Album an dieser Stelle platzieren. Eine potentielle Single? Füllmaterial? Eine Ballade? Das Ergebnis ist mindestens interessant und oftmals überraschend. Viel Spaß!

radio.nicorola: Song Nummer 7

Nachtrag: Es läuft nun wieder das Normalprogram.


Kommentare

3 Antworten zu „radio.nicorola: Song Nummer 7“

  1. Lied Nummer 2 ist dagegen sehr oft sehr schlecht. Und: Dort, wo es gut ist, ist meist das ganze Album sehr gut (Silversun Pickups, The Long Blondes, The National). Aber Füllmaterial wird oft zuerst an diese Stelle hineingeschoben, so ist jedenfalls mein Eindruck.

  2. Avatar von Catweazle
    Catweazle

    Kein Scherz, ich staune selbst ständig drüber: Oft höre ich eine neue CD, und wenn dann ein Stück kommt, das mir besonders gefällt, ist es fast immer die Nummer 7, und das geht schon jahrelang so. Muss doch was dran sein ….

  3. Hey, ich habe übrigends in langwierigen Untersuchungen festgestellt, das der 4. Song der beste auf dem Album ist 🙂

Aktuelle Beiträge