rude

Bei Rude handelt es sich um eine frische Band aus Großbritannien, die mit “Disco” bereits ihren zweiten Song bei Soundcloud veröffentlicht hat. Der erste namens “Armanio” ist solide, dieser hier gefällt mir ausgesprochen gut. Obwohl mit dem Zusatz “demo” versehen, klingt er ziemlich ausgegoren. Fröhlich, unbekümmert und auf Konventionen pfeifend, so würde ich “Disco” umschreiben. Leider ist über Rude nich sonderlich viel bekannt, und auch auf der Homepage und bei Facebook ist nicht wirklich viel herauszubekommen. Aber wenn die so weiter machen, dann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis mehr Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTU4OTk1MjIyJmFtcDtjb2xvcj1mZjU1MDAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UiPjwvaWZyYW1lPg==

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here