jamie-t

Den neuen Song von Jamie T habe ich euch ja bereits letzte Woche vorgestellt. “Don’t You Find” brauchte ein wenig, um bei mir zu zünden, aber jetzt hat mich der Song für sich vereinnahmt. Inzwischen ist auch klar, das Album Nummer 3 in naher Zukunft erscheint. “Carry On The Grudge” wird das gute Stück heißen und Anfang Oktober erscheinen. Ich freue mich. Hier noch einmal das großartige “Don’t You Find” als Video (ich hoffe auch in Deutschland verfügbar). Nach dem Video noch die Tracklist des neuen Albums.

“Carry On The Grudge” Tracklist:

  1. Limits Lie
  2. Don’t You Find
  3. Turn On The Light Zombie
  4. The Prophet
  5. Mary Lee
  6. Trouble
  7. Rabbit Hole
  8. Peter
  9. Love Is Only A Heartbeat Away
  10. Murder Of Crows
  11. They Told Me It Rained

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here