Sehr empfehlenswert ist die inzwischen auch nicht mehr ganz junge, aber voller Energie steckende Scout Niblett. Sie hat meine WG am Wochenende bei ihrem Konzert in Hannover sehr begeistert (ich habe St. Paulis 3:0 gegen Essen vorgezogen und weilte in Hamburg). Eine Frau mit toller Stimme am Mikrofon und an der Gitarre sowie ein Mann am Schlagzeug waren genug, um den Raum voll auszufüllen und das Publikum zum Tanzen und engagierten Kopfnicken zu kriegen. Für das Konzert in Hamburg (Weltbühne) am Sonntag abend hättet ihr wohl schon losgehen müssen, für das Konzert in Berlin (Volksbühne; Support: Coco Rosie) am Montag seid ihr aber noch früh genug dran.
Neues ist im Internet von ihr nicht zu finden, ich verweise aber auf zwei lohnende ältere Downloads:
Uptown Top Ranking (2004) (als real-player-File) und
Drummer Boy (2004) vom Tonspion.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here