Oh man, schon wieder halb fünf. Die Zeit rast nur so. Einerseits schade, da ich das Gefühl habe, heute nicht so recht voran zu kommen, andererseits natürlich schön, da das Wochenende in großen Schritten näher kommt. Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue, habe ich die Befürchtung, so richtig toll wird das Wochenende nicht. Aber man kann es sich ja auch in der Wohnung gemütlich machen. Und da wir heute Freitag haben, gebe ich euch gerne noch eine kleine Playliste mit tollen Songs mit; vielleicht kennt ihr den einen oder anderen ja noch nicht. Viel Spaß damit!

Heute u.a. mit dabei: die The Cults, Manchester Orchestra, Love Inks, Bombay Bycicle Club, Craft Spells. Viel Spaß!

simfy-a-hula-baby #8

//////////

Hier die Tracklist:

  • Shuffle – Bombay Bicycle Club
  • Can’t Be Wrong – Love Inks
  • Scandinavian Crush – Craft Spells
  • Suspicious Eyes – The Rakes
  • Most Wanted – Cults
  • Ghosts at my Back – The Meligrove Band
  • Simple Math – Manchester Orchestra
  • Death Cloud – Cloud Control
  • Holocene -Bon Iver
  • Moving Further Away – The Horrors

//////////

Warum Simfy? Spotify ist in Deutschland nicht verfügbar. Nur ein paar wenige, die sich so wie ich rechtzeitig einen Premium-Account zugelegt haben, können Spotify hierzulande nutzen. Deswegen der Dienst Simfy, welcher sozusagen die deutsche Variante des schwedischen Angebots darstellt. Ohne Anmeldung lassen sich bei Simfy fünf Songs hören. Ich empfehle aber durchaus eine kostenlose Anmeldung.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here