Die Zeit verfliegt. Es war doch erst gestern, dass mein Sohn mit leuchtenden Augen vor dem Fernseher saß, der Müdigkeit trotzte und mit der Mannschaft den Weltmeistertitel feierte. Oder?

Scheinbar nicht, denn in 20 Tagen beginnt bereits die Europameisterschaft 2016. Wahnsinn. Zeit für ein wenig Vorfreude mit guter Musik.

Keine Angst, ich präsentiere dir hier keine “offizielle” Hymne zur Euro (kommt die in diesem Jahr nicht von David Guetta?), sondern einfach einen guten Indie-Pop-Song mit leicht psychedelischem Unterton.

Und der Song hat noch nicht einmal was mit Fussball zu tun. Diese Assoziation stellte sich bei mir nur aufgrund des Namens der Band ein: Soccer Team.

Beim Songtitel Too Many Lens Flares muss ich an der ersten Star Trek Film von J.J. Abrams denken, aber das ist ein anderes Thema.

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here