Apropos Shopping: ich wollte mir mal wieder so einen richtigen Stapel CDs und Bücher kaufen. Bücher war auch kein Problem, CDs schon. Warum? Nun, ich hätte mir wirklich sehr gerne die CD der Hansen Band gekauft, aber die kostete beim Saturn in einer stinknormalen Plastikhülle ohne irgendwelche Extras mit 10 Songs 18,99 Euro! Hallo?! Geht’s noch? Für eine schön gemachte Sonderedition von der neuen Franz Ferdinand mit Papphülle, gutem Booklet, Extra-DVD mit viel Material habe ich gerne 17,50 Euro gezahlt, aber für eine normale Plastikhüllen-CD 19 Euro?
Danach war ich dann so ernüchtert, das ich einfach keinen Bock mehr hatte, mir noch weitere CDs anzuschauen. Das die neue Robbie Williams dann für 12,49 Euro verkauft wird, konnte mir nur ein müdes, zynisches Lächen entlocken.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here