Kategorien
Songs

Spot-a-hula-Baby #5

spotahulababy1, 2, 3, happy neighbourhood, Do Re Me, so far so good!

Aus meinem Urlaub die allerbesten Grüße. Die fünfte Spotify-Playliste ist fertig, und ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß damit. Ich weiß, das nur eine Handvoll von euch etwas damit anfangen können, aber ich bin mir sicher, das es im Laufe der Zeit immer mehr werden. Spätestens wenn die werbefinanzierte Version auch offiziell in Deutschland läuft. Ich habe mich dazu entschlossen, die Playliste auf 15 Stücke zu reduzieren, da ich denke, das dies eine angenehme Länge ist. Diesmal unter anderem dabei: The Horrors, Regina Spektor, Let’s Wrestle, Discovery, Alice In Chains…Ich gehe dann mal wieder Entspannen.

spot-a-hula-baby #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.