The Dodos – ‘Center of’. Letzter Vorbote des neuen Albums

Übermorgen erscheint das neue Album von The Dodos. Meric Long und Logan Kroeber begleiten  mich und dieses Blog bereits seit über 10 Jahren, und auch wenn ich nie richtig zum Fan wurde, so mochte ich ihre Musik immer überaus gerne.

Das neue Album wird midlife crisis record heißen, und die ersten Singles Forum und SW3 konnten bereits überzeugen. Hier ist das eher verhaltene, aber dennoch starke Stück Center of. Ein Song, welcher die beiden wohl schon lange begleitet, aber erst jetzt zu einer Form fand, die veröffentlicht werden kann.

Website, Facebook


Kommentare

11 Antworten zu „The Dodos – ‘Center of’. Letzter Vorbote des neuen Albums“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?