Wer wie ich vor lauter Vorfreude nicht mehr auf das Erscheinen des Albums “The Good, The Bad And & Queen” am 26. Januar warten kann, der kann sich ab sofort die komplette Platte anhören. Und beim Luisterpaal funktioniert das sehr viel besser als bei MySpace. Und die Qualität ist auch besser.

The Good, The Bad And & Queen

1 KOMMENTAR

  1. also ich finde die platte nach 2-3 mal hören recht gut. die stimme von albarn muss nicht kommentiert werden – klasse! der rest ist schon irgendwie was neues. anders als die gorilaz, was sicher auch gut ist. ich denke, dass es ein erstes highlight für 2007 ist. wie die platte ings. aufgenommen wird – da bin ich gespannt.

  2. Ja, was man da beim Luisterpaal zu hören bekommt, klingt sehr, sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall auf Freitag und auf das Konzert.

    Ich habe allerdings schon mehrere, eher durchwachsene Reviews gelesen. Hier zum Beispiel:

    Pitchfork
    Plattentests

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here