Auf ihrem letzten Album Shadow People verquirlte das französische Duo The Limiñanas die psychedelischen Sixties mit montonen Rhythmen, französischem Chanson und Western Soundtrack.

Am 16. November 2018 erscheint ihr neues Album I’ve Got Trouble In Mind Vol.2. Gespickt mit seltenen Aufnahmen, raren 7” Singles und unveröffentlichtem Material ist die Platte der Nachfolger für das 2014 erschiehene Collection-Album I’ve Got Trouble In Mind.

Mit The Gift enthüllt das französische Duo nun einen ersten Vorgeschmack. Der Song mit Peter Hook stammt von dem vorherigen Album Shadow People und wurde von Anton Newcombe von The Brian Jonestown Massacre neu abgemischt.

WebsiteFacebook

2 KOMMENTARE

  1. Huch, noch ein Album von der Band? (Auch wenn es “nur” Rairitäten etc. sind.) Den Song mit Peter Hook fand ich schon auf “Shadow People” einen der besten des Albums.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here