The Lion And The Wolf – Heaven Forbid (Video)

0

Am 07. Oktober erscheint The Cardiac Hotel, das zweite Album von The Lion And The Wolf, auf Grand Hotel van Cleef. Zur ersten Single Heaven Forbid ist nun ein atmosphärisches Musikvideo erschienen, in dem Tom George niemand geringerem als Lucifer selbst begegnet.

Gedreht wurde der Clip in der Heimat von Tom George aka The Lion and The Wolf – Ventnor auf der Isle Of Wight. Tom ist darin zu Gast im Cardiac Hotel und wird von einem dubiosen Anzugträger ins Verderben gelockt.

Dass der Lucifer-Charakter im Video den Namen “Der Anzug” (“The Suit”) trägt, ist dabei kein Zufall:

“Der Anzug reflektiert die ständige Versuchung doch wieder in mein altes Leben und einen “Anzugjob” zurückzukehren. In der Realität aber ist meine Entscheidung getroffen, ich werde dem Anzug niemals folgen” so Tom George.

Der dramatische Song unterstreicht dabei die bedrückende Stimmung im Clip, der visuell an Mystery-Serien aus den 90er Jahren erinnert. Der Song gefällt mir in Verbindung mit der visuellen Ästhetik außerordentlich gut.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9MeUlxNTkyQW9rbz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here